AKTUELLES

Wildmasthendl

13.03.2021

Wir wollen euch heuer erstmals auch Hühnerfleisch anbieten.

Am Samstag zwischen 10:00 und 12:30 sind wir persönlich für euch da, um mit euch die letzten Geschenkideen umzusetzen.
Neben unseren üblichen Produkten haben wir auch Bier von der Brauküche 35, Wein von Weinbau Rohrer sowie frisches Bauernbrot von Nicole Pamperl für euch. Brot und Käsestangerl bitte vorbestellen unter 0664 2202012.
Und wenn ihr schon...

Es geht wieder los! Der Schmankerlmarkt im Mai findet statt! Nach der Pause im April sind alle Aussteller top motiviert und können es kaum erwarten. Am 9. Mai hoffen wir auf schönes Wetter, damit der Markt im Freien stattfinden kann. Wenn es regnet, freuen wir uns über den dringend notwendigen Regen und der Markt wird im Gemeindesaal stattfinden....

Obwohl Bauernmärkte zur Lebensmittelversorgung zählen und stattfinden dürfen, haben wir uns entschlossen den Schmankerlmarkt im April abzusagen. Die Produkte des Schmankerlmarktes sind jedoch trotzdem für euch erhältlich.

Wir waren heuer erstmals bei den Produktprämierungungen im Rahmen der Ab Hof Messe in Wieselburg vertreten. Von unseren Produkten gingen unsere Hartweizennudeln sowie unser Kürbiskernöl an den Start.

Der Schmankerlmarkt Wullersdorf geht in die zweite Saison. Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit regional einzukaufen und die positive Atmosphäre am Wullersdorfer Hauptplatz zu genießen. Komm vorbei - wir freuen uns!

Neues Projekt!

11.11.2019

Die Arbeit am Feld neigt sich zu Ende und nun haben wir endlich Zeit, uns einem neuen Projekt zu widmen. Wir haben einen alten Sattelaufleger erstanden und dieser wird in den nächsten 2 Monaten zum Hühnerstall umgebaut. Die neuen Hühner sind bestellt und werden Ende Jänner bei uns einziehen.