Ab Hof Messe Wieselburg

Wir waren heuer erstmals bei den Produktprämierungungen im Rahmen der Ab Hof Messe in Wieselburg vertreten. Von unseren Produkten gingen unsere Hartweizennudeln sowie unser Kürbiskernöl an den Start. 

Die Proben wurden anonym und mindestens zweimal unabhängig voneinander verkostet und jeder Produzent erhielt eine Mitteilung über die Beurteilung seines Produkts in den einzelnen Kriterien.   Die detaillierte Beurteilung der Fachjury bietet wichtige Rückschlüsse für die weitere Produktion.

Es freut uns sehr, dass beide eingereichten Produkte mit einer Medaille belohnt wurden.

Unsere Hartweizennudeln erhielten 99 von 100 Punkten und wurden mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Für unser Kürbiskernöl erhielten wir eine Silbermedaille. Die Goldmedaille verfehlten wir hier nur knapp mit 0,25 Punkten.

Wir möchten uns bei allen Juroren für die tollen Bewertungen bedanken und freuen uns bereits auf die Ab Hof Messe 2021.