Über uns

Familie Kraus 



Weinlese 1958

Die Familie Kraus ist seit 1763 in Maria Roggendorf ansässig und daher in der nahen Heimat sowie in Maria Roggendorf selbst stark verwurzelt.

Heute führen Ingrid und Johannes den landwirtschaftlichen Betrieb.

Johannes besuchte das Francisco Josephinum in Wieselburg. Nach einem Praxisaufenthalt auf einer Schweinefarm in Australien sowie diverser Tätigkeiten in der Bauernkammer und AMA ist Johannes am landwirtschaftlichen Betrieb tätig.

Ingrid arbeitet im Krankenhaus Hollabrunn als Krankenschwester und ist für die Direktvermarktung unserer landwirtschaftlichen Produkte zuständig.

Ein großes Anliegen ist es, unsere Region zu stärken. Gemeinsam mit der Brauküche 35 wurde der "Verein zur Förderung regionaler Einkaufskultur" gegründet und der Schmankerlmarkt Wullersdorf ins Leben gerufen! Hier werden echte regionale Produkte angeboten und die Region wird nachhaltig gestärkt. Weiters engagieren wir uns bei verschiedenen Vereinen wie der Feuerwehr, sowie bei der Gesunden Gemeinde Wullersdorf.

Aus der Region - für die Region! Was für unsere Vorfahren selbstverständlich war, ist heute wichtiger denn je.