AKTUELLES

Am 24. August öffnen wir wieder unsere Türen für das Wullersdorfer Ferienspiel. Unter dem Motto "Ein Tag am Bauernhof - Woher kommen unsere Lebensmittel?", klären wir viele Fragen rund um unsere heimische Landwirtschaft. Eingeladen sind alle Kinder ab 5 Jahren.

Unglaubliche 2 Jahre ist es her, dass wir unsere letzten Preise in Wieselburg abgeholt haben (im Vorjahr kamen sie mit der Post). Seither hat sich viel verändert. Lebensmittel haben wieder den Stellenwert den sie verdienen.

Auch heuer haben wir wieder unsere saftigen Wildmasthendln für euch. Geplant sind drei Termine: 8. April, 8. Juli und 9. Dezember.

Wir starten in die 4. Schmankerlmarkt-Saison. Ab März geht es wieder los. Wir freuen uns auf euch!

Achtung Terminänderung. Wir müssen den Schlachttermin für unsere Wildmasthendl leider um ein paar Tage verschieben. Die gute Nachricht: Ihr bekommt eure Hendln noch rechtzeitig vor Weihnachten. Bestellungen sind noch möglich. Neuer Termin 21. Dezember am Nachmittag

Rechtzeitig vor Weihnachten wird unsere letzte Partie Wildmasthendl für dieses Jahr geschlachtet. Die Hendln gibt es dann ab Freitag, 17. Dezember in unserem Hofladen, oder bei uns zuhause. Zu jeder Bestellung gibt es ein tolles Geflügelrezeptheft der AMA für euch dazu!