AKTUELLES

Achtung Terminänderung. Wir müssen den Schlachttermin für unsere Wildmasthendl leider um ein paar Tage verschieben. Die gute Nachricht: Ihr bekommt eure Hendln noch rechtzeitig vor Weihnachten. Bestellungen sind noch möglich. Neuer Termin 21. Dezember am Nachmittag

Rechtzeitig vor Weihnachten wird unsere letzte Partie Wildmasthendl für dieses Jahr geschlachtet. Die Hendln gibt es dann ab Freitag, 17. Dezember in unserem Hofladen, oder bei uns zuhause. Zu jeder Bestellung gibt es ein tolles Geflügelrezeptheft der AMA für euch dazu!

Der nächste Schlachttermin für unsere Wildmasthendl steht fest! Geschlachtet wird nächsten Donnerstag. Die Hendln gibt es dann ab Freitag, 23. Juli in unserem Hofladen, oder bei uns zuhause. Zu jeder Bestellung gibt es ein tolles Geflügelrezeptheft der AMA für euch dazu!

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen wurde die heurige Ab Hof Messe in Wieselburg abgesagt. Prämierungen gab es trotzdem.

Wildmasthendl

13.03.2021

Wir wollen euch heuer erstmals auch Hühnerfleisch anbieten.