AKTUELLES

Der erste Schlachttermin in diesem Jahr steht an. Frischfleischverkauf wie immer nur mit Vorbestellung. Samstag 25. Mai - direkt bei uns am Hof. Wir freuen uns über eure Bestellungen.

Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder in Wien unsere Produkte anbieten dürfen. Ihr findet uns jeden ersten Samstag im Monat am St. Elisabeth Platz im 4. Wiener Gemeindebezirk. Zusatztermine sind der Karsamstag sowie der Samstag vor Weihnachten jeweils von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Nach Weihnachten wird wieder ein Stall ausgestallt. Die Legehennen sind 22 Monate jung und legen immer noch brav.

Das war die Sommergenusstour 2023. Danke für den zahlreichen Besuch und die vielen netten Gespräche. Danke auch den Bezirksblättern Hollabrunn, sowie der NÖN Hollabrunn für die Berichte in den Medien.

Gute Nachrichten für alle Wiener. Wir fahren jetzt auch in die große Stadt. Heute war Premiere. Ab September findet ihr uns jeden 1. Samstag im Monat am St. Elisabeth Platz in Wien. Jeweils von 8:00-12:00

Wir freuen uns heuer erstmals bei der Sommergenusstour dabei zu sein. 30 Betriebe aus dem Weinviertel öffnen ihre Türen und geben Einblicke in ihre tägliche Arbeit.

Nachdem uns am Donnerstag die Volksschule Wullersdorf besucht hat, hatten wir gestern einen ganz besonderen Gast. Dieses Mal von etwas weiter weg.