AKTUELLES

Rechtzeitig vor Weihnachten wird unsere letzte Partie Wildmasthendl für dieses Jahr geschlachtet. Die Hendln gibt es dann ab Freitag, 17. Dezember in unserem Hofladen, oder bei uns zuhause. Zu jeder Bestellung gibt es ein tolles Geflügelrezeptheft der AMA für euch dazu!

Der nächste Schlachttermin für unsere Wildmasthendl steht fest! Geschlachtet wird nächsten Donnerstag. Die Hendln gibt es dann ab Freitag, 23. Juli in unserem Hofladen, oder bei uns zuhause. Zu jeder Bestellung gibt es ein tolles Geflügelrezeptheft der AMA für euch dazu!

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen wurde die heurige Ab Hof Messe in Wieselburg abgesagt. Prämierungen gab es trotzdem.

Wildmasthendl

13.03.2021

Wir wollen euch heuer erstmals auch Hühnerfleisch anbieten.

Am Samstag zwischen 10:00 und 12:30 sind wir persönlich für euch da, um mit euch die letzten Geschenkideen umzusetzen.
Neben unseren üblichen Produkten haben wir auch Bier von der Brauküche 35, Wein von Weinbau Rohrer sowie frisches Bauernbrot von Nicole Pamperl für euch. Brot und Käsestangerl bitte vorbestellen unter 0664 2202012.
Und wenn ihr schon...