AKTUELLES

Bei der heurigen Prämierung des goldenen Erdäpfel konnten unsere Erdäpfel die Jury überzeugen. Unsere Graziosa wurden Sieger in der Kategorie festkochend und sind somit die besten Salaterdäpfel Österreichs. Nach den dritten Plätzen in den Jahren 2018 und 2019 konnten wir heuer erstmals den 1. Platz erreichen. Danke an die Interessensgemeinschaft...

Seit vielen Jahren überlegen wir uns, wie Schweinehaltung artgerecht, nachhaltig und gleichzeitig auch wirtschaftlich sein kann. Wir haben uns im Vorjahr dazu entschlossen einen Schweinestall zu bauen. Unsere Weinviertler Stadln eignen sich hervorragend dazu. Der neue Stall wird ein Aussenklimastall mit Auslauf. Vermarkten wollen wir die Schweine...

Am 24. August öffnen wir wieder unsere Türen für das Wullersdorfer Ferienspiel. Unter dem Motto "Ein Tag am Bauernhof - Woher kommen unsere Lebensmittel?", klären wir viele Fragen rund um unsere heimische Landwirtschaft. Eingeladen sind alle Kinder ab 5 Jahren.

Unglaubliche 2 Jahre ist es her, dass wir unsere letzten Preise in Wieselburg abgeholt haben (im Vorjahr kamen sie mit der Post). Seither hat sich viel verändert. Lebensmittel haben wieder den Stellenwert den sie verdienen.

Auch heuer haben wir wieder unsere saftigen Wildmasthendln für euch. Geplant sind drei Termine: 8. April, 8. Juli und 9. Dezember.