Goldener Erdapfel 2022

03.02.2023

Bei der heurigen Prämierung des goldenen Erdäpfel konnten unsere Erdäpfel die Jury überzeugen. Unsere Graziosa wurden Sieger in der Kategorie festkochend und sind somit die besten Salaterdäpfel Österreichs. Nach den dritten Plätzen in den Jahren 2018 und 2019 konnten wir heuer erstmals den 1. Platz erreichen. Danke an die Interessensgemeinschaft Erdäpfel sowie die AMA Marketing für diesen tollen Wettbewerb.

Der goldene Erdapfel ist eine Bestätigung unserer Bemühungen immer beste Qualität zu erzeugen. Gleichzeitig ist es auch Motivation für die kommende Saison. 

Auf diesem Weg wollen wir allen Preisträgern gratulieren und wir freuen uns bereits auf die nächste Saison.

Warum die besten Erdäpfel aus Hollabrunn kommen, erfahren sie hier:

https://www.meinbezirk.at/hollabrunn/c-wirtschaft/darum-bringt-der-bezirk-hollabrunn-die-besten-erdaepfel-hervor_a5869159

Danke.den Bezirksblätter Hollabrunn für das Interview.